• Jobs Job bei Bucher Automation AG

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Bucher Automation AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

We automate your success. Willkommen bei Bucher Automation AG Unsere Steuerungs- und Automatisierungssysteme kommen im Maschinen- und Anlagenbau in den Schwerpunkten Verpacken und Abfüllen, Glas, Recycling sowie in der Kommunal- und Landwirtschaft zum Einsatz. Unsere Produkte und Dienstleistungen überzeugen neben technologischen und wirtschaftlichen Aspekten durch ihre auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Entwicklung und Herstellung. Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Standort: Ludwigsburg Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenprojekten in enger Abstimmung mit dem Kunden Rechnungserstellung unter Beachtung von Kundenvereinbarungen und Außenhandelsangaben im Inland und für den Export Koordination der zeitrichtigen Bereitstellung unserer Waren mithilfe unseres ERP-Systems Exportabwicklung in ATLAS Erstellung aller nötigen länderspezifischen Exportdokumente Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Technische Kenntnisse sind von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Menschen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Konditionen und regelmäßige Gehaltsanpassungen Gute Sozialleistungen wie ein Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Mobiles Arbeiten möglich Eine umfassende Einarbeitung Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben? Für Auskünfte steht Ihnen Michael Rall (49 7141 2550-505) oder Jelena Djuric (49 7141 2550 580) gerne zur Verfügung.

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)